Donnerstag, 10. November 2016

Meine ultimativen FIFA 15 Teams #1

Das vermeintliche Ziel bei FIFA Ultimate-Team ist die Zusammenstellung eines ultimativen Teams. Wie das aussehen soll, muss allerdings jeder für sich selbst herausfinden. Den meisten wird die Erstellung eines ultimativen Teams in der Regel auch verwehrt bleiben, denn ohne massives Glück beim etwaigen öffnen von Packs oder ohne das nicht geringe Investment von richtigem Geld, gibt einem EA keine wirkliche Chance, sich die ultimativen Spieler zu leisten.

Das gehört zum Geschäftsmodell der FIFA-Reihe von EA dazu, was an vielen Stellen als Betrug oder mindestens als Abzocke angesehen wird, zumal auch das Investment von richtigem Geld nicht unbedingt zu besseren Spielern oder einfach nur mehr Coins führt. Da kann man Gamer durchaus verstehen, die sich diesem System entziehen wollen, aber trotzdem mit guten Spielern am FIFA Ultimate-Team teilnehmen möchten - dann kauft man sich halt irgendwo Coins.

Ich gehöre zu den wenigen, die massives Glück beim öffnen von Packs bei FIFA 15 zu Zeiten des Team of the Year (TOTY) hatten, denn ich habe TOTY-Robben und TOTY-Messi gezogen und konnte diese für zusammen etwa 25 Millionen Coins verkaufen - damals gab es noch keine Price-Ranges und nur zum Vergleich, so gibt es TOTY-Robben derzeit für knapp über 2 Millionen und TOTY-Messi für knapp 7 Millionen Coins zu kaufen.

Meine ultimativen Teams #1
Daher glaube ich euch hier durchaus die ultimativen Teams von FIFA 15 vorstellen zu können, welche sich, wie gehabt, aus einem Main-Squad und einem Fitness-Squad zusammensetzen, so wie mein BPL-BBVA-Hybrid-Main-Squad und das Serie A Fitness-Squad oder wahlweise das Bundesliga Fitness-Squad.

Kommen wir aber nun zu meinem ersten ultimativen Team als Main-Squad bei FIFA 15 Ultimate-Team für die PS 3:



Aufstellung: 4-3-3

Stürmer (ST): TOTS-Suarez (Barcelona)

Linker Flügel (LW): TOTS-Ronaldo (Real Madrid)

Rechter Flügel (RW): TOTS-Messi (Barcelona)

Mittelfeld (CM): TOTS-Rodriguez (Real Madrid)

Mittelfeld (CM): TOTS-Pogba (Juventus)

Mittelfeld (CM): TOTS-Tevez (Juventus)

Linksverteidiger (LV): TOTS-Marcelo (Real Madrid)

Innenverteidiger (IV): TOTS-Bonucci (Juventus)

Innenverteidiger (IV): TOTS-Chiellini (Juventus)

Rechtsverteidiger (RV): TOTS-Nainggolan (AS Rom)

Torwart (TW): TOTS-Buffon (Juventus)

Dieses Squad sieht nicht nur heftig aus, es spielt sich auch so, kostet allerdings mindestens 17,3 Millionen Coins. Alternativ kann man die Verteidigung mit TOTS-Ramos, TOTS-Pique, TOTS-Alves und TOTS-De Gea als Torwart noch heftiger gestalten, doch dann müsste man wegen der Chemie auf TOTS-Pogba und TOTS-Tevez verzichten, meine Lieblingsspieler bei FUT 15.

Gerade TOTS-Tevez fühlt sich im Mittelfeld richtig gut an, macht dort einen guten Job und haut mit die besten Schüsse im ganzen Spiel raus. Wenn Ihr die Coins habt, dann solltet Ihr dieses Squad unbedingt einmal ausprobieren und ich hoffe, dass es euch auch so gut gefällt wie mir. Demnächst werde ich dazu noch ein passendes Fitness-Squad vorstellen, also bis dahin.

Euer Faustus Eberle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen